No Man's Sky: MarcusInVR ModPack
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MarcusInVR Mod Pack

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Aktuelle Fassung: 4.05.16 - Update: 8.11.2022 - Für NMS Waypoint 4.06


Kurz gesagt wurde es mir nach einer Weile ein bisschen zu viel immer nach den einzelnen meiner Lieblings-Mods zu gucken und dann immer einzeln zu aktualisieren... deswegen habe ich beschlossen, selbst Hand anzulegen und alles in einen Mod zusammenzufassen, so dass ich auch nur noch die eine .pak-Datei brauche.

Mein Mod-Pack ist ein Zusammenschluss und auch eine Zusammenführung anderer Mods, besteht aber zum größten Teil aus eigenen Anpassungen.

Achtung: Ich werde die einzelnen Quellen der Mods nicht mehr nennen und nicht mehr verlinken, da Nexusmods meinen Modpack ohne vorher mit mir zu kommunizieren einfach gelöscht hat. Als bis zum 20.10.2022 zahlender Kunde seit ca. 1 Jahr sehe ich es nun nicht mehr ein die Mods zu nennen oder zu verlinken.


Kosmetisch
- Intro Logos von Hello Games und Havok werden nicht mehr angezeigt
- Impuls- und Speed-Lines werden im Cockpit nicht mehr dargestellt
- Waypoint Ladelogo
- Sternfarben (gelb, blau, rot, grün) in der Karte sind nun klarer zu erkennen
- Überarbeitung aller Lichtverhältnisse auf Raumstationen, Planeten, Anomalie, und Frachter. Lichtreflektionen und allgemeines Licht sehen nun der Umgebung entsprechend angepasst aus und erscheinen allgemein klarer und natürlicher

Basis-/Kernfunktionalität
- Globales Basisbauteil-Limit abgeschaltet
- Refiner-Geschwindigkeit 10x beschleunigt (alle Refiner)
- Text-Anzeige beschleunigt

Planetenanpassungen
- Tag-Nacht-Zyklus ist nun jeweils 2 Stunden
- Stürme halten länger an, allerdings kommen diese weniger vor. Vorwarnzeit ist 45 Sekunden
- Wissenssteine sowie giftige Pflanzen wurden von allen Planeten entfernt, um der Erkundung mehr Realismus zu geben
- Neue Himmelsfarben geben Planeten besseres aussehen
- Wolken werden besser erzeugt und verteilt, was ihnen ein realistischeres Erscheinungsbild gibt
- Terrain- bzw. Voxelgeneratoranpassungen sorgen für ein Terrain, das auf jedem Planeten dafür sorgt, dass jeder Planet noch einzigartiger erscheint. Es ist unwahrscheinlich, auf die selbe Konstellation noch einmal zu treffen.
- Elemente werden nun etwas konzentrierter verteilt. So kann es vorkommen dass man dichte Wälder, aber auch weite Brachländer zu sehen bekommt.
- NPC-Fregatten erscheinen ("spawnen") nur noch über der Oberfläche von Planeten und stören die Erkundung des Reisenden nicht mehr länger.

LESE DEN FOLGENDEN ABSATZ, DANN LESE IHN NOCH EINMAL:
Dieses Mod-Pack nimmt tiefgreifende Veränderungen am Mechanismus zum Erzeugen der Planeten vor. Wenn Du eine Basis hast, ist es sehr wahrscheinlich dass diese nun entweder schwebt oder im Untergrund vergraben ist. Bevor Du diesen Mod einsetzt, solltest Du angedockt sein (also nicht auf einem Planeten das Spiel verlassen), und dann das Pack installieren.


Weltraum-Anpassungen
- Räumlicher Abstand zwischen Himmelskörpern enorm vergrössert, um dem Universum eine bessere Größenskala zu verschaffen. Impulsantriebs-Verbesserungen sind nun um einiges bedeutsamer. Ratschlag: nehme immer genug Tritium mit (insbesondere in Schiffen die nicht so effizient mit dem Impulsantrieb sind)

Damit alle Himmelskörper in diesen Distanzen zu sehen sind, habe ich die Render-Grenze im All um das 100fache erhöht.

Wirklichkeits-/Simulations-/Galaxie-Anpassungen
- Anzahl der Sonnensysteme, die in jeder Galaxie erzeugt werden, wurde um das 1,5fache erhöht. Diese Änderung erzeugt wirklich tolle Sternenhaufen.

ACHTUNG: Eine Portal-Adresse wird für Nutzer dieses Mods funktionieren - allerdings nicht für Spieler die diesen Mod nicht verwenden, da in deren Save ein Sternensystem womöglich nicht existiert!

Look and Feel
- Es wurde ein Fehler berichtigt, der dafür gesorgt hat, dass Planetennamen im Display von Explorer-Schiffen nicht korrekt dargestellt wurden

Bauen und Blaupausen
- Gegen Naniten können Blaupausen zum Bauen der folgenden Teile erstanden werden: Salvaged Frigate Module, Stauraum-Erweiterung, Reparatur-Kits, Exosuit-Platz-Erweiterungen und Frachter-Lager-Erweiterung

Belohnungs-/Beuteausgaben
- Geborgene Daten (Salvaged Data) geben nun zwischen 5 und 12 Modulen, statt normalerweise zwischen 2 und 4 pro Fund aus. Allerdings kommen beim Umwandeln in Naniten nur noch 10 statt normalerweise 15 pro Daten heraus!. Damit werden Funde auf allen Schwierigkeitsgraden und Spielmodi besser ausbalanciert.
- Auf verfallenen Frachtern (Derelict Freighters) haben geborgene Fregattenmodule (Salvaged Frigate Modules) nun eine Drop-Chance von 20%. Wenn eine Box diese Module enthält, werden wenigstens 2, maximal 4 Module ausgegeben.

Quecksilber-Shop
- Praktisch alle vorherigen Expeditions-Belohnungen (bis Expedition 8) können beim Quecksilber-Mann in der Anomalie gegen den angezeigten Wert erstanden werden (JA! Auch der Golden Vector)

Portale / Stargates
- Stargates müssen nicht mehr mit den einzelnen Elementen aufgeladen werden, und sind sofort zur Eingabe der Adresse bereit

Frachter
- Jede Farbe kostet nun nur noch 500, statt 5000 Naniten.


Flugmodellanpassungen
- Geschwindigkeiten und Manöverfähigkeiten von Schiffen angepasst. Allgemein verbesserte Geschwindigkeiten, Schweben auf Planeten (0 u/s), Anomalie zur Nase des Schiffes beim Rufen ausgerichtet, bessere Balance beim Abbremsen der Schiffe - Notiz: am 28.10.2022 habe ich einen Fehler ausgemerzt, der bei schweren Schiffen wie Haulern dazu führte, dass sie nicht auf Planeten schweben konnten. Hauler können nun auch 0 u/s auf Planeten haben
- Annähern an ein newtonisches Flugmodell. Geschwindigkeits-Reduktion sowie Reduktion der Geschwindigkeit bei einem Boost auf 0 reduziert. Piloten müssen nun eine Form der kinetischen Energie anwenden um die Ausrichtung und Richtung des Schiffes anzupassen
- Abfall der Geschwindigkeit funktioniert normal in Atmosphären da die Atmosphäre Einfluss auf die Geschwindigkeit, Flugmechanik und Masse des Schiffes ausübt. Dennoch müssen Piloten vorsichtiger und mehr bei der Sache sein, wenn sie auf Planeten zusteuern und in der Atmosphäre navigieren
- Geschwindigkeiten und Beschleunigungsvermögen angepasst für die einzelnen Schiffstypen (leicht, mittel, schwer), was bessere Immersion beim Fliegen bietet
- Impulsgeschwindigkeit auf 55,000 erhöht um für die größeren Himmelskörperabstände zu kompensieren (Standard: 30,000)
- Volle Impulsgeschwindigkeit wird erst in 2 Sekunden erreicht (Antriebe brauchen Aufwärmzeit, richtig?)
- Impulsantrieb verlassen benötigt leicht länger Zeit: 0,8s.
- Verschiedene Auswurfdistanzen für den Impulsantrieb wurden entsprechend angepasst, da die Impulsgeschwindigkeit erhöht wurde
- Impulsantrieb hat jetzt einen Cooldown von 5 Sekunden. Das heisst: nach Abschalten des Impulsantriebs müssen Piloten mit diesem Mod 5 Sekunden warten, bevor der Antrieb wieder einsatzbereit ist
- Keine Veränderungen an den Kampfmechaniken - im All sowie auf Planeten

VR
- Einige Verbesserungen der Handhabe der Galaxiekarte in VR. Geschwindigkeit vom Zoom beschleunigt

Screenshots

Spielanpassungen



Waypoint Logo



Mehr Sterne in jeder Galaxie (Ladebildschirm)



Mehr Sterne in jeder Galaxie (Galaxiekarte)



Alle Expeditionsbelohnungen erwerblich



Frachterbauteile sind nun herstellbar


Planetenanpassungen














































Technische Informationen

So wie immer - platziere die .pak-Datei in Deinen PCBANKS/MODS-Ordner, und entferne die Datei DISABLEMODS.txt (oder benenne sie um).

Die folgenden Spieldateien wurden angepasst. Sie werden nicht mehr ihre Wirkung haben, wenn andere Mods die selben Dateien benutzen:

.\GCDEBUGOPTIONS.GLOBAL.MBIN
.\GCENVIRONMENTGLOBALS.GLOBAL.MBIN
.\GCGALAXYGLOBALS.GLOBAL.MBIN
.\GCGRAPHICSGLOBALS.GLOBAL.MBIN
.\GCSKYGLOBALS.GLOBALS.MBIN
.\GCSOLARGENERATIONGLOBALS.GLOBAL.MBIN
.\GCSPACESHIPGLOBALS.GLOBAL.MBIN

.\LANGUAGE\NMS_LOC5_ENGLISH.MBIN
.\LANGUAGE\NMS_LOC5_FRENCH.MBIN
.\LANGUAGE\NMS_LOC6_ENGLISH.MBIN
.\LANGUAGE\NMS_LOC6_FRENCH.MBIN

.\METADATA\REALITY\TABLES\FRIGATEFLYBYTABLE.MBIN
.\METADATA\REALITY\TABLES\NMS_REALITY_GCPRODUCTTABLE.MBIN
.\METADATA\REALITY\TABLES\NMS_REALITY_GCRECIPETABLE.MBIN
.\METADATA\REALITY\TABLES\PURCHASEABLESPECIALS.MBIN
.\METADATA\REALITY\TABLES\REWARDTABLE.MBIN
.\METADATA\REALITY\TABLES\UNLOCKABLEITEMTREES.MBIN

.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\VOXELGENERATORSETTINGS.MBIN

.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\CRYSTALS\FULL.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\LEVELONEOBJECTS\FULL.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\LEVELONEOBJECTS\FULLSAFE.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\BARREN.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\FLYTRAPPLANT.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\FROZEN.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\FULL.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\FULLSAFE.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\LUSH.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\RADIOACTIVE.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\SCORCHED.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\SPOREVENTPLANT.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\TENTACLEPLANT.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\PLANT\TOXIC.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\OBJECTS\RARE\PROCSALVAGE.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\BIOMES\PLACEMENTVALUES\SPAWNDENSITYLIST.MBIN

.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\BLUEWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\BUBBLEWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\DUSTWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\FIRESTORMWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\GRAVITYSTORMWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\GREENWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\HUMIDWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\LAVAWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\REDWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\SCORCHED.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\SNOWWEATHER.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\SWAMPWEATHER.MBIN

.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\SKYSETTINGS\DAYSKYCOLOURS.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\SKYSETTINGS\SPACERARESKYCOLOURS.MBIN
.\METADATA\SIMULATION\SOLARSYSTEM\WEATHER\SKYSETTINGS\SPACESKYCOLOURS.MBIN

.\METADATA\UI\BOOTLOGOPC.MBIN

.\METADATA\UI\SPECIALTEXTPUNCTUATIONDELAYDATA.MBIN

.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\COMMONPARTS\HANGARINTERIORPARTS\TELEPORTER
.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\COMMONPARTS\HANGARINTERIORPARTS\BRIDGE.SCENE.MBIN
.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\COMMONPARTS\HANGARINTERIORPARTS\BRIDGETERMINAL.SCENE.MBIN
.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\COMMONPARTS\HANGARINTERIORPARTS\HANGARINTERIOR.SCENE.MBIN
.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\COMMONPARTS\HANGARINTERIORPARTS\HANGARLAYOUT.SCENE.MBIN
.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\COMMONPARTS\HANGARINTERIORPARTS\TELEPORTER\TELEPORTER_BRIDGE.SCENE.MBIN

.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\FRIGATES\COMMONPARTS\INTERACTIONS\ENGINEREACTOR.SCENE.MBIN
.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\FRIGATES\COMMONPARTS\SCENES\ENGINEREACTOR.SCENE.MBIN

.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\INDUSTRIAL\ACCESSORIES\LANDINGPAD_HANGAR.SCENE.MBIN
.\MODELS\COMMON\SPACECRAFT\INDUSTRIAL\ACCESSORIES\HANGARPARTS\HANGARSTEPS.SCENE.MBIN

.\MODELS\COMMON\VEHICLES\BIKE\BIKEPRES\LIGHTS_ENGINEGLOW_MAT.MATERIAL.MBIN

.\MODELS\EFFECTS\SPEEDLINES\SPEEDLINE.SCENE.MBIN
.\MODELS\EFFECTS\WARP\SPEEDTUNNEL\SPEEDTUNNELMAT.MATERIAL.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\CRATE\CRATE_WEAPON.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\HOLOCOM\HOLOHUB.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\HOLOCOM\HOLOLADDER.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\LARGEBUILDINGS\COMMON\HOLOADVERT_GEK.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\FIBREGLASS\BASIC_ROOF_TOP0.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\FIBREGLASS\BASIC_ROOF_TOP1.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\FIBREGLASS\BASIC_ROOF_TOP3.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\FIBREGLASS\BASIC_ROOF_TOP5.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\FIBREGLASS\BASIC_ROOF_TOP6.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\TIMBER\BASIC_ROOF_TOP0.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\TIMBER\BASIC_ROOF_TOP1.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\TIMBER\BASIC_ROOF_TOP2.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\TIMBER\BASIC_ROOF_TOP4.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\TIMBER\BASIC_ROOF_TOP6.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\BASICPARTS\MESHES\TIMBER\BASIC_ROOF_TOP7.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\CEILINGLIGHT.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\LIGHTBOX.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\LIGHTTABLE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\SMALLLIGHT.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\STANDINGLIGHT1.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\STANDINGLIGHT2.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\STANDINGLIGHT3.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\DECORATION\BAZAAR\TABLELAMP0.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\FREIGHTERBASE\ROOMS\FLEETROOM\PARTS\FLOOR0.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\FREIGHTERBASE\ROOMS\SHOPROOM\PARTS\FLOOR0.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\BLUEPRINTANALYSER.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\CUSTOMISESTATION.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\SHIPSALVAGETERMINAL.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\VEHICLEGARAGEBIKE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\VEHICLEGARAGECUSTOMISER.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\VEHICLEGARAGEHOVER.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\VEHICLEGARAGELARGE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\VEHICLEGARAGEMECH.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\VEHICLEGARAGESMALL.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\VEHICLEGARAGESUBMARINE.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\BUILDABLEPARTS\TECH\PARTS\BPANALYSER\BLUEPRINTANALYSEREFFECT.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\COMMONPARTS\ABANDONEDTERMINAL.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\COMMONPARTS\INTERACTIVECONSOLE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\COMMONPARTS\OBSERVATORY\HOLOGRAM.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\RUINPARTS\WORDSTONE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\SCIENTIFICPARTS\ROOFINTERIOR_BASE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\SCIENTIFICPARTS\WALLINTERIOR_BASE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\SCIENTIFICPARTS\WALL_OBSERVATION.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\TRADERPARTS\ROOF_OBSERVATORY.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\TRADERPARTS\MODULES\WALLMODULE_TECHSHOP.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PARTS\WARRIORPARTS\ROOF_OBSERVATORY.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PORTAL\PORTAL\ENTITIES\BUTTON.ENTITY.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\ABANDONED\LIGHT_3.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\BED\BEDA.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\EXTERIORPROPS\FLOODLIGHTS.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\HANGINGDRAPES\ALLWALLDRAPES.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\HANGINGDRAPES\TRADERWALLDRAPE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\HANGINGDRAPES\WALLDRAPE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\INTERACTIVE\HEALTHSTATION.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\INTERACTIVE\MONEYSTATION.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\INTERACTIVE\SHIELDSTATION.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\INTERACTIVE\STANDINGSTATION.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\INTERACTIVE\WEAPONTECHSTATION.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\INTERACTIVE\WORDSTATION.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\LIGHTS\SMALLLIGHT.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\LIGHTS\SMALLLIGHT_RED.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\LIGHTS\TINYLIGHT.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\PLANTPOT\PLANTPOT.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\PLANTPOT\PLANTPOTLSYSPROC.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\PLANTPOT\PLANTPOT_B.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\ROOFMONITOR\ROOFLSYSPROC.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\ROOFMONITOR\ROOFMONITOR.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\SMALLPROPS\SMALLPROPB.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\STANDINGLIGHTS\STANDINGLIGHTS.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\STANDINGLIGHTS\STANDINGLIGHT_A.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\TABLE\CORNERTABLEPARTS
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\TABLE\MONITORDESK.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\TABLE\ROUNDTABLE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\TABLE\SMALLHEXTABLE.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\TABLE\CORNERTABLEPARTS\CORNERTABLE_1.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\WALLLIGHTS\WALLLIGHTA.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\WALLMONITORS\WALLMONITORB.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\WALLMONITORS\WALLMONITORB2.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\PROPS\WALLMONITORS\WALLMONITORB3.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\SETTLEMENT\MAYOR_TERMINAL.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\SHACK\SHACKTRADER_PARTS\EXTERIORLAYOUTS\LAYOUTA_1.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\SHACK\SHACKTRADER_PARTS\EXTERIORLAYOUTS\LAYOUTA_3.SCENE.MBIN
.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\BUILDINGS\TERMINAL\TERMINAL_SHOP.SCENE.MBIN

.\MODELS\PLANETS\BIOMES\COMMON\RARERESOURCE\CAVE\EGGRESOURCE.SCENE.MBIN

.\MODELS\SPACE\NEXUS\PARTS\LIGHTING\LIGHTCOLLUMN.SCENE.MBIN
.\MODELS\SPACE\NEXUS\PARTS\LIGHTING\SMALLLIGHTCOLLUMN.SCENE.MBIN

.\MODELS\SPACE\SPACESTATION\MODULARPARTS\DOCK\BACK_SECTION.SCENE.MBIN
.\MODELS\SPACE\SPACESTATION\MODULARPARTS\DOCK\LANDINGPAD.SCENE.MBIN
.\MODELS\SPACE\SPACESTATION\MODULARPARTS\DOCK\LANDINGPADABAN.SCENE.MBIN
.\MODELS\SPACE\SPACESTATION\MODULARPARTS\DOCK\PARTS\TUNNELOPENING.SCENE.MBIN

.\MODELS\SPACE\SPACESTATION\MODULARPARTS\DOCK\PIRATES\BACKSECTION\FLAREEFFECTBLOOMONLY_MAT.MATERIAL.MBIN

.\TEXTURES\UI\LOADING\NMSTITLE.DDS

.\UI\HUD\SHIP\SIDESCREENSOLARSYSTEM.MBIN


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